Turniere

Seefest Störmthal 2014

Am 28.06.2014 waren wir zu Gast beim LSV 1903 Störmthal, zum dort stattfindenden Seefest-Turnier. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften. Unsere 4 Spiele in der Vorrunde gewannen wir jeweils recht souverän.
Im Halbfinale wartete dann die 1. Mannschaft des Gastgeber LSV 1903 Störmthal auf uns. Nach 13 Minuten Spielzeit hieß es 2:1 für unsere Mannschaft. Nun war der Weg frei für das große Finale gegen die Mannschaft vom TUS Pegau 1903. Nach 13 packenden Minuten hieß es am Ende 0:0. Es ging also ins Neunmeterschießen!

  • 1.Schütze: Philipp Graupner – verwandelt
  • 1.Schütze: TUS Pegau 1903 – verwandelt
  • 2.Schütze: Marvin Graupner – verwandelt
  • 2.Schütze: TUS Pegau 1903 – verwandelt
  • 3.Schütze: Jamie Protz – verwandelt
  • 3.Schütze: TUS Pegau 1903 – gehalten!!

TURNIERSIEG!!!

Die Freude über das gewonnene Finale war bei der Mannschaft und den Trainern riesig und wir konnten so den Pokal in Empfang nehmen.

Leave a Reply