Turniere

Hallenturnier TSG Calbe

Am 05.02.17 war die D1-Junioren vom MSC Preussen, mit einer leicht geänderten Mannschaft, Gast bei der TSG Calbe. Es wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 und 5 Mannschaften gespielt. Die D-Junioren vom MSC Preussen wurde in die stärkere 4er Gruppe mit folgenden Mannschaften gelost:

Unsere Spiele in der Übersicht

  • MSC Preussen–  SSV Blau-Weiß Barby5:0
  • 1.FSV Nienburg–  MSC Preussen 18990:1
  • Askania Bernburg–  MSC Preussen 18992:0

Damit erreichte die Mannschaft nur den 2. Platz in der Vorrunde und spielte so automatisch um Platz 3. Gegner waren die Spieler vom Gastgeber TSG Calbe.

  • MSC Preussen–  TSV-Calbe6:0

Mit einer ansprechenden Leistung erreichte die D1-Jugend des MSC Preussen 1899 den 3.Platz. Bester Spieler des Turniers wurde Samuel Gabco.

Comments are closed.